• Jobs Job bei optimed Medizinische Instrumente GmbH

Medizinprodukteberater (m/w) Urologie + Gastroenterologie im Außendienst

optimed Medizinische Instrumente GmbH

Verkaufsgebiet

Medizinprodukteberater (m/w) Urologie + Gastroenterologie im Außendienst optimed Medizinische Instrumente GmbH Verkaufsgebiet Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen, Thüringen Verkauf unserer qualitativ hochwertigen Medizinprodukte an Kliniken; Aufbau und Pflege aktiver partnerschaftlicher Beziehungen zu Kunden und Meinungsbildnern; Akquisition und Betreuung von Neukunden.

Der Mensch Steht Im Mittelpunkt Unseres Handelns Als Weltweit Agierender Hersteller Medizintechnischer Produkte Leistet Die Gmbh Einen Wichtigen Beitrag Für Das Gesundheitswesen Unsere Mitarbeiter Engagieren Sich In Entwicklung Fertigung Und Vertrieb Von Hochwertigen Medizinprodukten Händler Kliniken Und Praxen Auf Der Ganzen Welt Beziehen Unsere Produkte Und Zählen Auf Eine Profunde Fachberatung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Medizinprodukteberater (m/w) Fachbereich Urologie & Gastroenterologie Für Das Verkaufsgebiet Rheinland-pfalz Saarland Hessen Und Thüringen Ihre Aufgaben: Verkauf Unserer Qualitativ Hochwertigen Medizinprodukte An Kliniken Aufbau Und Pflege Aktiver Partnerschaftlicher Beziehungen Zu Kunden Und Meinungsbildnern Akquisition Und Betreuung Von Neukunden Vorstellung Und Einweisungen Unserer Produkte Bei ärzten Und Einkäufern Selbstständige Organisation Und Durchführung Von Kundenveranstaltungen überwachung Des Marktanteils Und Aktivitäten Des Wettbewerbs Im Verkaufsgebiet Teilnahme An Messen Und Kongressen Ihre Qualifikationen: Ausbildung In Einem N Beruf (z B Krankenschwester Oder -pfleger) Oder Medizintechnischen Bereich Von Vorteil Idealerweise 2-3 Jahre Praktische Verkaufserfahrung Vorzugsweise Im Bereich Medizinprodukte Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Selbstbewusstes Und Sicheres Auftreten Freude Am Verkaufen Und Selbstständigen Arbeiten Gute Organisatorische Und Analytische Fähigkeiten Sichere Verhandlungsführung Reise- Und übernachtungsbereitschaft Im Verkaufsgebiet Wird Vorausgesetzt Sicherer Umgang Mit Modernen Kommunikationsmedien Und Ms Office Gute Englischkenntnisse Wenn Sie Eine Zukunftsorientierte Position In Einem International Agierenden Unternehmen Suchen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühstmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Z H Frau Khangai-stauber Personalwesen - Gerne Auch Per E-mail An Bewerbung@opti-medde Gmbh Ferdinand-porsche-straße 11 D-76275 Ettlingen Phone +49 7243 7633-0 Fax      +49 7243 7633-99 E-mail: @opti-medde Http://wwwopti-medde Medizinprodukte Krankenschwester Krankenpfleger Mediziner Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Kundenakquise Medizin Medizintechnik Key Account Manager Medizinprodukteberater (m/w) Urologie + Gastroenterologie Im Außendienst Verkauf Unserer Qualitativ Hochwertigen Medizinprodukte An Kliniken Aufbau Und Pflege Aktiver Partnerschaftlicher Beziehungen Zu Kunden Und Meinungsbildnern Akquisition Und Betreuung Von Neukunden Verkaufsgebiet Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Thüringen

Mitarbeiter (m/w) Entwicklung / Medizintechnik
   optimed Medizinische Instrumente GmbH (Ettlingen)

Sekretär (m/w) der Geschäftsführung - Teilzeit (50%)
   optimed Medizinische Instrumente GmbH (Ettlingen)

Leiter (m/w) Vertrieb und Marketing
   optimed Medizinische Instrumente GmbH (Ettlingen bei Karlsruhe)

PDL: Pflegedienstleitung für familiäre Einrichtung (m/w/d)
   hesena Pflegeheim GmbH (Borgentreich)

Leitung Finanzen / Controlling (m/w/d)
   KENFO - Fonds zur Finanzierung der kerntechnischen Entsorgun (Berlin)

Projektleiter (m/w/d) Netzleit- und Fernwirktechnik
   VIVAVIS AG (Ettlingen)